Trainee (m/w) Netzwirtschaft / IT-Koordination

Creos Deutschland GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Trainee (m/w) Netzwirtschaft / IT-Koordination Creos Deutschland GmbH Saarbrücken Vorbereitung und Abwicklung von Kapazitätsbuchungen und internenBestellungen.

Die Gmbh Versorgt Mit Ihrem 1700 Km Langen Gashochdrucknetz Mehr Als 27 Mio Menschen Im Saarland Und In Rheinland-pfalz Zu Unseren Geschäftspartnern Zählen Kraftwerksbetreiber Industrieunternehmen Und Stadtwerke Unsere Kernkompetenz Ist Das Management Von Energienetzen In Kooperation Mit Unseren Partnern Und Kunden Optimieren Wir Netzinfrastruktur Und Schaffen Synergieeffekte Für Unsere Abteilung Netzwirtschaft / It-koordination (ni) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Trainee (m/w) Netzwirtschaft / It-koordination Kennziffer C-2-2015         Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Abwicklung Von Kapazitätsbuchungen Und Internen Bestellungen Unterstützung Bei Entwicklung Und Management Von Standardverträgen Mitwirkung Bei Der Kalkulation Von Netzentgelten Sowie Planung Und Kontrolle Der Unternehmensinternen Prozesse Unterstützung Des Energiedatenmanagement-teams Bei Der Sach- Gerechten Ermittlung Der Gasbeschaffenheiten Der Technischen Mengenermittlung Und Der Gasbilanzierung (va Tägliche Marktprozesse) Mitarbeit In Verschiedenen It-projekten Unterstützung Bei Der Bearbeitung Von Internen Und Externen Anfragen Im Bereich Netzwirtschaft Und/oder It-koordination Ihr Profil: Abgeschlossenes Master-studium Vorzugsweise In Wirtschaftsinformatik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Und/oder Qualifikation Hohe Bereitschaft Sich In It-systeme Und Die Marktprozesse Der Energiewirtschaft Einzuarbeiten Ausgeprägte Analytische System- Sowie Prozessorientierte Denkweise Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Gute Englischkenntnisse Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen Eigeninitiative Und Engagement Selbständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Innerhalb Einer Internationalen Unternehmensgruppe über Einen Zeitraum Von 24 Monaten Erhalten Sie Eine Fundierte Ausbildung In Einem Praxisorientierten Umfeld Sie Lernen "on-the-job" Die Aufgaben Der Abteilung Netzwirtschaft Kennen Und Werden Auf Die Spätere übernahme Von Eigener Projektverantwortung Vorbereitet Bei Bewährung Kann Eine Unbefristete übernahme Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Entsprechenden Sozialleistungen Erfolgen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Der Entsprechenden Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden An: Gmbh Am Halberg 4 D-66121 Saarbrücken Oder Per Mail An Bewerbung-sb@net Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Www-netde   Wwwnet Keywords: Volljurist Jurist Jura Trainee Berufseinsteiger Absolvent Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Energiedatenmanagement Energie Strom Saarbrücken Saarland Trainee (m/w) Netzwirtschaft / IT-Koordination Vorbereitung Und Abwicklung Von Kapazitätsbuchungen Und InternenBestellungen Saarbrücken Trainee Berufseinsteiger Absolvent Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Energiedatenmanagement Energie Strom Saarbrücken Saarland

Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrnetz

Projektingenieur (m/w/d) für Hochspannungsbeeinflussung

Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Referent (m/w/d) für Netznutzung Strom

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Dulsberg)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d)
   Diakonie Oberbayern West (Planegg)